infoteam auf der MFT vom EVVC

Wir freuen uns, live auf der Managementfachtagung (MFT) des EVVC gewesen zu sein. Vor Ort und ganz real ist einfach viel schöner, als online vor dem Bildschirm! Die Fachtagung fand in Dortmund bei unserem Kunden Westfalenhallen statt.

Als Premiumpartner des EVVC hatten wir einen Stand, an dem wir mit den Teilnehmern „netzwerken“ und RUBIN 5 zeigen konnten.

Eigens für solche Veranstaltungen haben wir seit kurzem ein neues Standdesign, das auf der MFT das erste Mal zum Einsatz kam.

Persönliche Begegnungen auf unserem Stand, super Austausch und RUBIN Termine und Belegung sowie RUBIN Customer Relationship Management im Mittelpunkt des Interesses – es war einfach toll! Zudem konnten wir auch das Rahmenprogramm mit Bei- und Vorträgen genießen. Auch wir haben einen moderierten Erfahrungsaustausch zum Thema „Grenzen von Digitalisierung. Wie viel Präsenz braucht Führung? Wann braucht der Mensch sein Gegenüber?“ angeboten. Der Austausch mit den Teilnehmern hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben einige neue Anregungen mit nach Berlin genommen.

RUBIN Stand auf der MFT
zurück zu info-Tüpfelchen